SERVICE - PORTFOLIO

Consulting & Strategy

WETTBEWERBSANALYSEN

Wir analysieren tiefgehend die dynamischen Märkte für unsere Kunden und die Aktivitäten ihrer Wettbewerber. Diese nutzen wir für Learnings, die in die eigene Mediastrategie einfließen.

ZIELGRUPPEN- UND TOUCHPOINTANALYSE

Wir beleuchten Zielgruppen aus unterschiedlichen Perspektiven und leiten relevante Business-Potentiale für die Zukunft ab. Aufeinander abgestimmte und vernetzte Touchpoints sollen zielgerichtet den Verbraucher am Category Entry Point erreichen.  

KOMMUNIKATIONSARCHITEKTUR

Gemäß abgeleiteter Zielsetzung werden die definierten Zielgruppen, die relevanten Touchpoints (Bought - Owned - Shared - Earned) und Botschaften zusammengeführt und auf dieser Basis eine optimierte Budget Allokation abgeleitet.

INTERNATIONALES MEDIAMANAGEMENT

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von der ganzheitlichen strategischen Beratung bis zur Koordination, Steuerung und Effizienzoptimierung.

MEDIA UND DIGITAL BERATUNG

Mit unserer Expertise stellen wir uns den medialen Fragestellungen über alle Medien und Ansätze und bieten eine auf die individuellen Anforderungen zugeschnittene Beratung an.    

RESEARCH

Marktrelevante und individuelle Marktforschungsergebnisse werden in die Kommunikationsstrategie integriert. Der Wirkungsnachweis der Kommunikationsmaßnahmen erfolgt auf Basis definierter Werbewirkungsindikatoren.

MONITORING & KAMPAGNENSTEUERUNG

Jede implementierte Kampagne erhält unsere konsequente Aufmerksamkeit mit umfassendem Tracking, Aussteuerung und Optimierung - auch in Realtime.

PRODUKTIVITÄTSPROGRAMME

Wir entwickeln und setzen individuelle Programme auf, die die Effizienz und Effektivität der eingesetzten Mediabudgets nachweislich erhöhen.

POS Maßnahmen

Wir entwickeln gezielte Kommunikationsmaßnahmen im Umkreis und direkt am POS.

WORKSHOPS & TRAININGS

Für das Onboarding neuer Kollegen oder der intensiven Betrachtung einzelner Themenfelder bieten wir maßgeschneiderte oder auch standardisierte Workshops, nach den individuellen Kundenbedürfnissen, an. 

TRENDANALYSEN

Immer auf der Suche nach neuen Ideen stellen wir die neuesten Entwicklungen für die Bereiche Produkt, Media & Marketing, Packaging & Display, Handel & Distribution zusammen und bewerten diese.
Lassen Sie sich auch von unserem monatlichen „Inspirational Feed“ überraschen. 

Planning

KOMMUNIKATIONSKONZEPT

Für ein involvierendes Markenerlebnis setzen wir auf integrierte Konzepte und vernetzen alle Bought-Owned-Shared-Earned Aktivitäten.

Wir sind dabei Ansprechpartner für alle Medien (TV, Print, OOH, Funk, Kino und Digital).

MEDIAPLANUNG ON- UND OFFLINE

Wir leiten die relevanten KPIs für die definierte Zielsetzung ab und setzen die individuelle Mediaplanung in allen Kanälen unter Berücksichtigung von Synergien um.

MEDIAKOOPERATIONEN, SONDERWERBEFORMEN & SPONSORING

Wir entwickeln individuelle und kreative Medialösungen, um die Marke aufmerksamkeitsstark zu inszenieren. 

PUBLIC RELATIONS

Wir koordinieren PR Aktivitäten und berechnen den jeweiligen Mediawert.

POS PLANUNG

Wir setzen detaillierte Planungen im POS Umfeld gezielt um. 

WEBSEITEN OPTIMIERUNG MIT SEM (Search Engine Marketing)

Suchmaschinenmarketing mit seinen beiden Feldern SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising) bietet die Möglichkeit der effektiven Neukundengewinnung, bei gleichzeitig geringen Streuverlusten und guter Messbarkeit der Ergebnisse. Mit unserer jahrelangen Erfahrung für erfolgreiche Markenführung entwickeln wir Webseiten Potentiale ganzheitlich. 

Fulfillment

VERHANDLUNG & EINKAUF

Auf Basis des entwickelten Kommunikationskonzeptes übernehmen wir die Medien-spezifischen und übergreifenden Verhandlungen für maximale Effektivität und Effizienz.

Hierbei gilt: für das richtige Umfeld immer den bestmöglichen Preis erzielen.
Denn: das falsche Umfeld hat niemals den richtigen Preis.

Strategy und Planning definieren immer den Einkauf und nicht umgekehrt. Unser Einkauf spiegelt die Strategy-, Planning- und Verhandlungsergebnisse wider.

Wir stehen für maximale Transparenz im Mediabusiness für unsere Kunden. Wir kaufen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden direkt bei den Medienpartnern ein bzw. kooperieren mit Einkaufspartnern.

ABRECHNUNG

Die gesamte Abrechnung erfolgt zuverlässig bei uns in-house.

REPORTING

Für den messbaren und transparenten Erfolg bieten wir zielgerichtete Media Reportings und Trackings an, um kontinuierlich gemeinsam Ergebnisse zu bewerten und Optimierungsansätze zu entwickeln.

Sie möchten mehr zu unseren Services ERFAHREN,
dann kontaktieren Sie uns gerne.

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