Hamburg
05. September 2018
Interview mit Dr. Lars Lammers zur Digitalisierung und neuen Möglichkeiten durch die Gründung von PINC
Über uns

Presseartikel: Digitalisierung - Druck zur Innovation

Interview mit Dr. Lars Lammers

Hamburg, 05. September 2018.  

"[...]Sie leisten sich auch eine Mediaagentur. Warum?

Durch die Digitalisierung verändert sich das Mediennutzungsverhalten, die Zahl der Kommunikationskanäle steigt. Kommunikation wird immer komplexer. Wen erreiche ich über welchen Kanal mit welcher Botschaft? Gerade mit kleinem Budget nicht einfach. Hier kommen die Experten von PINC Media ins Spiel. Mit Markenverständnis, Kommunikationsexpertise, Media- und Digital-Know-how. Denn auch in digitalisierten Märkten gilt: Effektivität und Effizienz bleiben die Benchmarks, zumindest unsere.[...]"

Die gesamte Interview aus der Marke41 (Ausgabe 04/2018) ist unter folgendem Link abrufbar.

PINC Media Logo